LieblingskundINNen

Marit Rüdiger

Nicole geht häufig die extra Meile! Als ich vor kurzem eine Karriere-Krise hatte, habe ich sie kurzfristig angerufen und sie hat sich persönlich mit mir getroffen und mich 2 Stunden gecoacht. Danach war es plötzlich ganz klar...

Eine starke Frau, die anderen gerne hilft die eigenen Stärken zu erkennen und wichtiger – auch zu verinnerlichen!

Ich bin durch meinen Job als Archäologin nie lange an einem Ort, da ist es sehr schwer Kontakte zu halten, ganz zu schweigen vom teilnehmen an Fortbildungen. Die Möglichkeit, das ganze virtuell zu machen ist fantastisch. Und bei Nicole und den anderen Mädels entstand trotz Entfernung schnell Freundschaft. Echt zu empfehlen!!!

Marit Rüdiger, Archäologin
Alexandra Rosner

Online-Seminar?! – Ja, gemütlich im Wohnzimmer!

Vielen Dank, liebe Nicole, für das persönliche und herzliche Miteinander. Nach erster Skepsis – wie treffen wir uns „online“ – fanden sich alle Teilnehmerinnen gemütlich auf ihrer Couch, mit Schreibzeug, Laptop und einer Tasse Tee. So sieht eine produktive Atmosphäre aus, mit vielen Impulsen und persönlichem Austausch. Klasse!

Netzwerk-Lounge Thiematik - Ganz persönlich vor Ort

Inspirierend, persönlich, menschlich

Alexandra Rosner, FOM-Studentin - Wirtschaftspsychologie
Aline Wenig

Nicole hat mich bestärkt! Vorher steckte ich in einer Sackgasse, doch schon nach dem ersten Gespräch war ich der Überzeugung „Alles geht!“.“

Aline Wenig

Ich danke Ihnen noch einmal für das Coaching. Zum Einen für die Tipps bzgl. Bewerbung / Beruf, zum Anderen aber für die Einsichten, was das Private angeht. Das Thema „Buch schreiben“ ist immer noch aktuell im Hinterkopf und arbeitet da langsam vor sich hin.

Josefine Chlechowitz