Bring Deinen Stern zum Leuchten


"Klar kann ich das - ich habe es nur noch nie gemacht!" *
 * (Frei nach einem Zitat von Terry Pratchett)


Früher habe ich mir tatsächlich über viele Dinge gar keinen Kopf gemacht. Mit den Jahren hat sich das hier und da dann doch geändert. Dinge, die für mich selbstverständlich waren und sind, sollten plötzlich nicht möglich sein. Die Themen Vereinbarkeit von Beruf und Familie und dazu auch noch Führungspositionen zählen eindeutig dazu. Sie sind noch immer nicht so easy peasy und gestaltungsfrei zum Wohle für alle Beteiligten. Da gibt es soooo viele Hindernisse und Blockaden auf allen Ebenen. Als Frau sollst Du lernen, Dich wie die Männer (übrigens alles einzelne Menschen und keine allgemeine Masse) zu verhalten, damit Du überhaupt eine Chance hast "ganz oben" mitzuspielen. Auf dem Weg verliert sich die eine oder andere dann selbst, ihre ursprünglichen Ideale und macht dann irgendwann gar nix mehr so, wie sie das einmal geplant hatte. Hinzu kommt, dass sehr viel Frauen oft plötzlich an ihrer Qualifikation zweifeln und trauen es sich am Ende selbst nicht zu. Erkannt? Das Schöne daran ist, Du kannst etwas ändern. Du kannst Dein Bewusst-SEIN erweitern und Deine eigenen selbst kreierten Hindernisse überwinden und viel mehr erreichen: Folge Deiner SEELE. Wie im INNEN so im AUßEN. Ich persönlich wünsche mir, dass immer mehr Menschen ein erfülltes, glückliches und zufriedenes Leben führen. Egal ob als Angestellte, als Führungskraft oder als Selbständige. Menschen, die sich etwas zutrauen und selbstbestimmt ihr Leben führen. Ja - ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen mit Spaß und Erfolg die Arbeitswelt bereichern und Möglichkeiten schaffen, die auf Liebe basieren und nicht auf Angst. Liebe im Business? Ganz genau! Noch nie hat es dauerhaft funktioniert, Mitarbeiter durch Druck und Angst auf Dauer zu begeistern und zu Höchstleistungen zu motivieren. Wenn Du das genauso siehst und neugierig geworden bist, freue ich mich sehr, wenn wir uns kennenlernen.

Ich unterstütze Dich quasi rundum. Wir schaffen zuerst die Basis für Dich und Deine Fülle und kreieren dann Deinen weiteren Weg in New Energy. Du darfst Dich erinnern, wer Du in Wahrheit bist und was Du tatsächlich erschaffen kannst, wenn Dir bewusst wird, was bisher einfach unbewusst war.