Thiematik-Netzwerk
für "junge" Frauen, die die Hauptrolle
in ihrem (Berufs-) Leben spielen wollen

 

"Wenn man ein Netzwerk braucht, muss es schon da sein!" *

 * (Ute Bindert, Coach)

Netzwerk-Lounge-Thiematik

Einmal im Monat treffen sich engagierte, ambitionierte Frauen in entspannter wertschätzender Atmosphäre.
Es gibt Inspirationen, Informationen, Austausch, Unterstützung, Vernetzung, ...

Netzwerken macht Spaß! Erst recht, wenn jeder aufgenommen und vorgestellt wird wie unter "Freunden". Ganz "nebenbei" gibt es Anregungen zur persönlichen Weiterentwicklung. Der Spaß und die Wertschätzung stehen im Vordergrund. Einfach eine quirlige energiegeladene Runde, die allen Beteiligten riesigen Spaß macht.

JA! Bitte erinnere mich an die Netzwerktreffen
Marit Rüdiger Marit Rüdiger

Nicole geht häufig die extra Meile! Als ich vor kurzem eine Karriere-Krise hatte, habe ich sie kurzfristig angerufen und sie hat sich persönlich mit mir getroffen und mich 2 Stunden gecoacht. Danach war es plötzlich ganz klar... Netzwerk sei dank!

Eine starke Frau, die anderen gerne hilft die eigenen Stärken zu erkennen und wichtiger – auch zu verinnerlichen!

Alexandra Rosner Alexandra Rosner

Inspirierend, persönlich, menschlich – so sind die Netzwerktreffen bei Thiematik-Lounge!