Thiematik-Sprechstunde
Vielleicht…

– bist Du Dir unsicher, ob Du überhaupt "führen" kannst?

– bist Du schon zufrieden mit Dir in Deiner Rolle als Führungspersönlichkeit und hast nur einmal eine Frage zu einem besonders schwierigen Mitarbeiter?

– bist Du gerade in einer Zwickmühle zwischen Deinem/r Chef/in und Deinen Mitarbeitern und drehst Dich im Kreis?

– benötigst Du einfach mal einen Tipp von einer außen stehenden Person, die schon in einer ähnlichen Situation war?

Manchmal…

– brauchst Du nur mal einen Perspektivwechsel.

– hättest Du einfach gern eine Bestätigung, ob Du auf dem richtigen Weg bist.

– brauchst Du einfach noch mal eine andere Meinung. Wenn Du das Gefühl hast, Du drehst Dich im Kreis und kommst alleine nicht weiter, dann ist die Thiematik-Sprechstunde genau das Richtige für Dich.

So kommen wir zusammen:

Wenn Du Dich für die Sprechstunde anmeldest, bezahlst Du zunächst Deine Sprechstunde. Im weiteren Verlauf wählst Du Dir einen Termin aus und füllst bis spätestens 3 Tage vor Deiner Sprechstunde einen kurzen Fragebogen aus, damit auch ich mich vorbereiten kann. In der Sprechstunde arbeiten wir 1 Stunde an Deinem Problem und entwickeln eine Lösung, mit der Du Deine Herausforderung meistern wirst.

Deine Investition: 195,-- Euro
Für Sprechstunde anmelden
Aline Wenig

Nicole hat mich bestärkt! Vorher steckte ich in einer Sackgasse, doch schon nach dem ersten Gespräch war ich der Überzeugung: „Alles geht!“.

Aline Wenig