Thiematik-Online-Akademie
für "junge" Frauen, die ein erfülltes, selbstbestimmtes (Berufs-) Leben führen wollen

 

"Klar kann ich das - ich habe es nur noch nie gemacht!" *
Mit Selbstvertrauen erfolgreich werden!

 * (Frei nach einem Zitat von Terry Pratchett)

Zweifel.los glücklich
Dein Persönlichkeits-Entfaltungs-Programm

Selbstführung und Selbstvertrauen und eine Portion Mut sind unerlässlich im Berufsleben. Junge Frauen starten meist gut ausgebildet und motiviert ins Berufsleben. Sie wollen etwas bewegen, doch oft genug werden sie ausgebremst. Die ersten Zweifel melden sich und schlimmstenfalls bremsen wir Frauen uns dann auch noch selbst aus. Damit Deine Zweifel nicht als Sieger aus dem Ring gehen, ist es wichtig, dass Du Deine eigenen Talente und Stärken kennst, Deine eigenen Potentiale entfaltest und mutig Deinen selbst gewählten Weg beschreitest. Dazu darfst Du hinderliche Gedanken, unnütze Verhaltensmuster und einschränkende Emotionen überwinden. Gib Dir selbst eine Chance und nimm das Ruder selbst in die Hand und gehe mit Mut, Klarheit und Selbstbewusstsein Deinen selbst gewählten Weg. In meinem Coaching-Programm Zweifel.los glücklich lernst Du selbstverantwortlich dazu Schritt für Schritt überraschende Möglichkeiten und Methoden kennen, die Dir Klarheit bringen und Dich zu Deinem Ziel führen.
Entfalte Deine Persönlichkeit! Jetzt! - „Klar kannst Du das! ...vielleicht hast Du das nur noch nie gemacht.“

Das bekommst Du für Deine Metamorphose!

7 Stadien bei freier Zeiteinteilung

Virtuelle Kaffeepause zum Kennenlernen

Tools für Deine persönliche Entfaltung

Austausch im geschlossenen Thiematik-Akademie-Forum

Wöchentliche Online-Meetings für Rückfragen zu den Themen

Unterstützung per E-Mail

3 Stunden individuelles Coaching

 

 

Die einzelnen Stadien der Entfaltung!

 

Modul 1 - Schatzsuche: Dein Status Quo

Modul 2 - Schatzkammer: Lerne Deine Stärken kennen und nutzen

Modul 3 - Selbstporträt: Gestalte Dein ideales ICH mit Deinem richtigen Mindset

Modul 4 - Aufräumen und Ausmisten der Schatzkammer von hinderlichen Überzeugungen

Modul 5 - Mache Deine Wünsche und Träume zu Deinen Zielen

Modul 6 - Lerne Deine Schätze zu nutzen

Modul 7 - Dein Auftritt: Generalprobe

 

Ablauf der Entfaltung!

7 Monate - 7 Themenbereiche

Während des Programms gibt es wöchentlich online freigeschalte Tools, die Du Du ganz nach Deinen Bedürfnissen in freier Zeiteinteilung bearbeiten kannst. Es gibt verschiedene Übungen, Fragebögen und Begleitung und Anleitung durch Videos und Audios sowie Online-Fragestunden. Außerdem findet Austausch und Feedback unter den einzelnen Teilnehmerinnen statt.

Die individuellen Coachings finden via Skype, Telefon oder persönlich vor Ort in Hemmingen (bei Hannover) statt.

Online-Seminar?! – Ja, gemütlich im Wohnzimmer!

Vielen Dank, liebe Nicole, für das persönliche und herzliche Miteinander. Nach erster Skepsis – wie treffen wir uns „online“ – fanden sich alle Teilnehmerinnen gemütlich auf ihrer Couch, mit Schreibzeug, Laptop und einer Tasse Tee. So sieht eine produktive Atmosphäre aus, mit vielen Impulsen und persönlichem Austausch und jeder Menge Selbstbesinnung. Klasse!

Alexandra Rosner
Zum Persönlichkeits-Entfaltungs-Programm anmelden

Ich bin durch meinen Job als Archäologin nie lange an einem Ort, da ist es sehr schwer Kontakte zu halten, ganz zu schweigen vom teilnehmen an Fortbildungen. Die Möglichkeit, das ganze virtuell zu machen ist fantastisch. Und bei Nicole und den anderen Mädels entstand trotz Entfernung schnell Freundschaft.

Eine starke Frau die anderen gerne hilft die eigene Stärke zu erkennen, und wichtiger - zu verinnerlichen!

Echt zu empfehlen!!!

Marit Rüdiger
Lust auf eine virtuelle Kaffeepause?Lass uns klären, ob das Programm zu Deiner Weiterentwicklung passt